Firmenleitbild

1. Kundenorientierung

Das Wohl unserer Kunden hat für unsere Firma oberste Priorität. Unsere Kunden sind die wichtigsten Personen in unserem Betrieb, gleich ob sie persönlich anwesend sind, schreiben oder anrufen. Gemeinsam mit unserem Kunden erarbeiten wir eine optimale Lösung. Unsere umfassende und faire Beratung ist auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt. Unsere Aussagen den Kunden gegenüber sind immer bindend. Wir wollen die Zeit und das Geld unserer Kunden nicht verschwenden. Auch nach Auftragsabwicklung sind wir zu jeder Zeit zuverlässiger Ansprechpartner für unsere Kunden.

2. Mitarbeiter

Kundenzufriedenheit fällt nicht vom Himmel, sondern muss täglich erarbeitet werden. Zufriedene und engagierte Mitarbeiter sind die Voraussetzung für zufriedene Kunden. Wir bieten unseren Mitarbeitern einen sicheren und auf gegenseitigem Vertrauen basierenden Arbeitsplatz, der ausreichend Handlungsspielraum und Gestaltungsmöglichkeiten bietet. Unsere Mitarbeiter werden ständig  aus- und weitergebildet, um erworbene Kenntnisse für unsere Kunden einzusetzen. Wir sind uns der sozialen Verantwortung für unsere Mitarbeiter bewusst und handeln danach. Wir erwarten Fairplay, und das in beide Richtungen.

3. Qualität

Für unsere Kunden setzen wir ausschließlich hochwertige Produkte von Marktführern und Spezialisten ein, mit denen wir in einem partnerschaftlichen Verhältnis stehen. Die Produkte unserer ausgewählten Lieferanten in Kombination mit unserem fachlichen Know-how und innovativen Ideen ermöglichen es uns, dem Kunden eine hochwertige Leistung zu bieten.

4. Sauberkeit und Umweltbewußtsein

Wir schaffen durch unsere Tätigkeit und die eingesetzten Produkte ein gesundes, angenehmes und behagliches Wohnen, und so einen Mehrwert für den Kunen. Als Dienstleister für den Haustechnikbereich ist das Bekenntnis zur Sauberkeit für uns eine Verpflichtung. Unsere Dienstleistungen und Produkte sind auf ein umweltgerechtes Handeln ausgerichtet. Die Erfüllung der vorgegebenen Umweltstandards sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Die Einhaltung der Normen und Regeln zum Umweltschutz, Schutz des Trinkwassers sowie die Suche nach Einsparmöglichkeiten zum Energieverbrauch unserer Kunden als auch bei uns selbst sind für uns verpflichtend. Wir selbst schaffen nach und nach unsere alten Dieselfahrzeuge ab und fahren dafür bereits schon heute zwei mit Erdgas betriebenen Firmenfahrzeuge.

5. Termine und Preise

Termin- und Preisvereinbarungen mit unseren Kunden sind für uns bindend. Unser Kunde erhält innerhalb kürzester Zeit für unsere Leistungen ein verbindliches und aussagekräftiges Angebot. Wir rechnen nach dem vereinbarten Preis für die Leistung fest ab.

6. Kontinuierliche Verbesserung aller Prozesse in unserem Unternehmen

Wer nicht täglich versucht besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. Ein Betrieb, der sich nicht verändert, lebt nicht. Aus diesem Grunde werden in unserer Firma ständig alle Tätigkeiten mit dem Anspruch ausgeführt, diese für unseren Kunden zu verbessern. Für Hinweise unserer Kunden, Lieferanten und Partner zu Optimierung unserer Organisation sind wir dankbar.